Die Abstimmung der Liqueur Awards 2017 findet hier statt. Die Verleihung wird über einen Livestream am 1. Juni ausgestrahlt. Nominiert sind über 50 Institutionen aus drei Bundesländern in sechs Kategorien.

Unter dem Namen Liqueur Awards werden auch im Jahr 2017 wieder die beliebtesten und besten Szeneinstitutionen ausgezeichnet. Erstmals sind Nominierte aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gleichermaßen im Voting beteiligt. Mit bisher über 1.000 Stimmen pro Kategorie sind die Liqueur Awards die größte Preisverleihung der Gayszene und Lesbenszene deutschlandweit. Ausgezeichnet werden die Gewinner mit stilistischen goldenen Sektflaschen der Boys Bar Dresden und einer von We love Promotion gesponserten Trophäe. Weiterhin können sich alle ausgezeichneten Institutionen als beliebteste ihrer Art ansehen und bezeichnen.

Liqueur Awards 2017 Abstimmung

Boys Bar Dresden  Rainbowguide.de 

 

Abstimmung

Die Abstimmung läuft bis zum 28. Mai 2017. Es kann einmal aller 24 Stunden abgestimmt werden. Wenn ihr leere Boxen seht, könnt ihr erst morgen wieder abstimmen.

Wer ist das Szene-Gesicht 2017?

     

    Welches ist das beste CSD Motto?

       

      Was ist die beliebteste Partyreihe?

         

        Wer ist der beliebteste Szene-DJ?

           

          Was ist der beliebteste Gastronomiebetrieb?

             

            Wer ist der beliebteste Showact?


              Unterstütze die Awards!

              Die Liqueur Awards bedeuten jede Menge Arbeit und finanziellen Aufwand.  Unter anderem müssen Videobeiträge geschnitten, die Webseite gepflegt und aktualisiert und zahlreiche Marketingmaßnahmen durchgeführt werden. Die vergangenen Ausgaben der Awards in den Jahren 2014 und 2016 waren komplett privat finanziert und unterstützt. Damit es die Preisverleihung auch in Zukunft geben kann und damit sie immer weiter verbessert werden kann, könnt ihr die Arbeit unterstützen. Ich freue mich über jeden, der meine Arbeit mit der Preisverleihung mit einem kleinen Geldbetrag supportet. Jetzt die Liqueur Awards unterstützen! Danke.