Als nette Geschenkidee für alle Liqueurinators oder als lustiger Gag für jedermann: im Lara Liqueur Fanshop gibt es eine lustige Auswahl an Shirts, Beuteln und Fanprodukten. Regelmäßig kommen neue Motive in den Shop, alte Motive und Produkte werden von Spreadshirt automatisch ausgeblendet. Alle Produkte wurden von Lara Liqueur selber entworfen. Für die Abwicklung, den Druck und die Lieferung ist mein Partner Spreadshirt zuständig.

zum Fanshop auf Spreadshirt

Sollten gewünschte Fan-Produkte nicht verfügbar sein, dann kontaktiert mich einfach. Ich variiere gerne Produkte, gestalte diese mit Namen und Schriftzügen auf euren Wunsch und helfe euch dabei, eure Vorstellungen umzusetzen. Jeder Kauf im Fanshop unterstützt mich bei der Fortsetzung und Verbesserung meiner Arbeit.

Mein Fanshop in den Medien

Im Juli 2015 berichtete die Dresdner Morgenpost über den Fanshop.

Jetzt bringt die Blondine auch noch ihre eigene Klamotten-Linie raus, inklusive der passenden Jutebeutel. „Immer wieder haben mich Leute nach Fanartikeln gefragt. Deshalb hab ich jetzt etwas designt“, so Liqueur. „Es gibt T-Shirts mit Sprüchen drauf wie zum Beispiel ,Voll hacke? Hackevoll‘. Da ich ja eh nur über meinen Alkoholkonsum definiert werde, passt das.“

Wer kein Geld für Fanprodukte ausgeben möchte, aber trotzdem ein Teil aus dem Shop sein eigen nennen will, sollte meine Facebookseite im Auge behalten. Auf dieser gibt es immer mal wieder die Chance, Artikel aus dem Lara Liqueur Fanshop zu gewinnen.