Nachwuchs-DJsAchtung Nachwuchs-DJs, hier kommt eure Chance. Am 5. Mai habt ihr die Chance, im Glory Club in Dresden vor einer coolen Crowd zu spielen. Das DJ-Team Hochanstaendig feiert nämlich sein 8-jähriges Bestehen und das wird eine ordentliche Hausnummer. Neben dem Warmup durch Produzent und Coach Jake Dile bieten die Dresdner Tiffy und Seb nämlich genau 2 Acts die Möglichkeit, sich vor ihren Geburtstagsgästen zu präsentieren.

Was ihr für diese coole Plattform tun müsst? Sendet eine Nachricht an die Hochanstaendig-Facebookseite und vergesst keine der folgenden Informationen:

  • euer DJ-Name / Name eures DJ-Teams
  • euer Genre
  • eine kurze Beschreibung zu euch mit maximal 160 Zeichen
  • einen Link zu einem Mixtape / Promoset von euch

Zeit habt ihr bis Freitag, den 24. März um 20 Uhr, im Anschluss beginnt ein Voting, bei dem ihr nur noch unter die ersten zwei kommen müsst. „Wir haben selber damals an selber Stelle die Chance von Brothers Incognito bekommen.“, meint Tiffy von AE.

Alle Infos zur Veranstaltung gibt es hier: 8 Jahre Hochanstaendig – außerdem haben Tiffy und Seb euch die Infos noch einmal im folgenden Video zusammen gefasst…