„I Seek You“ ist erschienen!

Heute, am 22. November 2018, ist endlich meine erste Single „I Seek You“ bei allen bekannten Downloadportalen erschienen. Der Track sampelt den bekannten Benachrichtigungssound des Instant Messengers ICQ, den ich in meiner Jugend sehr intensiv benutzt habe. Nostalgie gemixt mit einem absolut zeitgemäßen Bass-House-Beat… Macht euch am besten selber ein Bild vom Song.

Hier klicken und sehen, wo „I Seek You“ überall verfügbar ist.

Für den Track habe ich mit dem Produzenten Marc-Oliver Weser zusammen gearbeitet. Er hat meine Vision von Musik ziemlich genau verstanden und mir bei der Umsetzung und der professionellen Abmischung Unterstützung geleistet. „I Seek You“ ist perfekt für jedes Festival, für jeden Club, für jedes Work-Out oder grundsätzlich für jeden Energie-geladenen Moment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.