Kategorie: Interview

CSD Spezial: Fixie Fate

Eine der beiden offiziellen Abschlusspartys zum CSD Dresden im Jahr 2017 ist die sHe-Party, bei der auch die Berliner Drag Queen Fixie Fate auflegen wird. Ich habe mich mit Fixie unterhalten und heraus gefunden, was sie von Dresden erwartet. Hallo Fixie Fate. Vielen Dank, dass du dir die Zeit...

CSD Spezial: Destiny Drescher

Der CSD Dresden steht vor der Tür und anlässlich der sHe-Party kommt auch die Wahlberlinerin Destiny Drescher in die Landeshauptstadt. Ich habe mit der Königin der Butter über ihre Performance und ihre Erfahrungen mit der Stadt gesprochen. Hallo Destiny, schön, dass du dir Zeit für ein kleines Interview genommen...

CSD Spezial: Jurassica Parka

Zur Eröffnungsparty des diesjährigen CSD in Dresden gibt sich auch Jurassica Parka aus Berlin die Ehre. Worauf sich die Drag Queen auf der Boytox Summer Closing und Pride Opening Party besonders freut und was sie über Dresden denkt? Hier erfahrt ihr es. Hallo Jurassica! Vielen Dank, dass du dir...

CSD Spezial: HOCHANSTAENDIG

Anlässlich meiner CSD-Spezial-Interviewreihe habe ich auch die Boys & Girls von HOCHANSTAENDIG getroffen. Die beiden Dresdner DJs haben mir erzählt, was der CSD Dresden für sie bedeutet und warum sie sich schon wahnsinnig auf ihren Gig auf der Gaylaktika im Kraftwerk Mitte freuen. Hey HOCHANSTAENDIG. Danke, dass ihr euch Zeit...

CSD Spezial: Manuel Blanch

Eine von Dresdens CSD-Abschlusspartys 2017 ist die Gaylaktika. Anlässlich dieser Party kommt der französische DJ Manuel Blanch in unsere schöne Landeshauptstadt. Ich habe ihn über seinen Aufenthalt in Dresden und über seine Person befragt. Das Interview wurde auf Englisch geführt, ich habe es nachträglich ins Deutsche übersetzt. Hallo Manuel, vielen...