Reden ist Gold – Folge 1

reden-ist-gold-cover_1Um das DJ-Business einmal von der Seite der Macher zu zeigen, habe ich mir für die Pilotfolge von Reden ist Gold die zwei DJs ACINA und Gussfehler eingeladen. Wir talken 70 Minuten über Musik, Clubs, Gigs, Technik und vieles mehr. Zu Gast sind wir in der legendären Boys Bar. Feuerzeugklicken, der Barkeeper im Hintergrund und ein Lacher nach dem anderen – einfach authentisch.

Reden ist Gold ist die neue Podcast-Talkshow mit Kult-Drag-Queen und Djane Lara Liqueur. In jeder Folge quatscht sie mit anderen Gästen wild drauf los und erzählt alles aber auch gar nichts.

2 thoughts on “Reden ist Gold – Folge 1

  1. Kork says:

    Was heißt denn hier die Flinte ins Korn werfen und Hochzeits DJ werden

    Bei euch klingt das immer so negativ
    Trotzdem Schöner Podcast, hat mir gut gefallen und ein guter Blick auf die Dresdner Partyszene

    Antworten
    1. LaraLiqueur says:

      Ach, so abwertend war das von mir gar nicht gemeint und die Talkgäste sehen das sicher genau so… aber es ist halt für „uns Club-DJs“ schwer vorstellbar, nur noch auf Hochzeiten zu spielen. Darum ging es. Danke für’s Feedback 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.