Reden ist Gold – Folge 2

reden-ist-gold-cover_2Nachdem wir in der ersten Folge die Partyszene Dresdens aus Sicht der DJs und Macher beleuchtet haben, möchten wir uns in Folge 2 in die Sicht der Gäste versetzen. Dies gelingt uns nur mehr oder weniger, denn mit Chris Anderson, DC#mark und Sebastian Obst sind 3 Party- und Szenemacher an Bord. Wir talken 90 Minuten über Clubs, Partys und vieles mehr. Zu Gast sind wir wieder in der legendären Boys Bar. Feuerzeugklicken, der Barkeeper im Hintergrund und ein Lacher nach dem anderen – einfach authentisch.

Reden ist Gold ist die neue Podcast-Talkshow mit Kult-Drag-Queen und Djane Lara Liqueur. In jeder Folge quatscht sie mit anderen Gästen wild drauf los und erzählt alles aber auch gar nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.